Noch 3 Tage bis Heiligabend. In der Galerie 64 ist schon heute Bescherung. Der King ist zu Gast! ELVOICE gibt ein Christmas special. Live. Einlass ab 19.30 Uhr. Wir beginnen um 20.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Wir lassen dann den Hut rumgehen.........

Die Arbeiten von Cäcilie Cichonski beschäftigen sich mit der Intention den Betrachter auf der emotionalen Ebene zu erreichen. So dient die Sprache der Gefühle als primäre Quelle ihrer Arbeiten, was in dem Thema "THE FIFTH ELEMENT“, der Sphäre des Überweltlichen, Ausdruck findet. Das menschliche Erleben drängt über die bloße Wirklichkeit und ein rationales Erfassen hinaus. Durch das Thema "THE FIFTH ELEMENT" soll der Betrachter dazu animiert werden, den Gedanken an eine Welt, die sich außerhalb der groben Stofflichkeit befindet, zuzulassen und die Wirkung der Arbeiten rein emotional in sich aufzunehmen und auch innerlich weiter zu gestalten. Am Sonntag, den 14.01.2018 ab 15.00 Uhr ist die Künstlerin in der Galerie und gibt uns Eiblicke in ihre Arbeitsweise. Dazu gibt's Kaffee & Kuchen.

Die Veranstaltungen sind größtenteils kostenlos. Getränke werden zum Selbstkostenpreis ausgeschenkt. 

Wir behalten uns die Begrenzung der Gästezahl vor.

 

Künstler, die an einem Auftritt interessiert sind, können sich gerne bei uns melden.

Über den Kontakt oder telefonisch: 34 66 860 oder 0159 - 030 82 711